1/0
Gudrun Schumacher
Kontakt

Yogalehrerin (BYV)

Anerkannte Kursleiterin

für Yoga, AT und PMR
 

Tel: 0 39 91 - 63 58 65

gudrun-schumacher@t-online.de
 

Facebook
  • Wix Facebook page

© 2014 by Schumacher. Proudly created with Wix.com

Über mich

 

Mein Name ist Gudrun Schumacher, ich bin verheiratet und Mutter von drei wunderbaren Kindern.

Als gelernte Krankenschwester und Mutter habe ich vor einigen Jahren einen Punkt erreicht, an dem mir klar wurde, dass ich etwas ändern muss.

 

Auf der Suche nach Entspannung habe ich verschiedene Entspannungskurse besucht. Um mein Wissen darüber zu vertiefen habe ich Weiterbildungen und eine Yogalehrerausbildung absolviert. Seitdem hat Yoga einen festen Platz in meinem Leben bekommen und ist zu einem wesentlichen Bestandteil meines Lebens geworden.

 

Es gibt für mich keinen schöneren Weg, Körper und Geist zu harmonisieren, mich zu vitalisieren, zu stärken und mich mit mir in Einklang zu bringen als mit Yoga.

Diese Erfahrung möchte ich meinen Schülern weitergeben.

Seit April 2008 unterrichte ich klassisches Hatha-Yoga in kleinen Gruppen.

 

Mein persönliches Ziel als Yogalehrerin ist neben der ständigen Erweiterung meines Wissens und meiner Erfahrung rund ums Yoga, die Leidenschaft und die Vorzüge, die das Yoga mit sich bringt, in meinem Unterricht zu vermitteln.

Besonderen Wert lege ich dabei während meiner Yogastunden auf die Achtsamkeit bei der Ausführung der Asanas, das bewusste Wahrnehmen der Atmung und die Akzeptanz der eigenen Grenzen.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now